About Cinewa

Professioneller Videograph
08112020_FRH_DM_15

Über mich

Meine Laufbahn

Hallo, mein Name ist Benjamin Wagener und ich bin der Gründer von CINEWA. Nach meinem Studium im Bereich Medienpädagogik an der Universität Landau arbeitete ich 2005 als Kamera- und Lichtassistent. Seit 2007 bin ich jedoch als selbstständiger Kameramann und Cutter aktiv und habe die Film-Produktion CINEWA ins Leben gerufen.

Kenntnisse

Filmproduktionen sind meine große Leidenschaft, weshalb ich bei all meinen Projekten mit vollem Herzen dabei bin. Durch meine jahrelange Erfahrung weiß ich was entscheidend ist, um nutzerorientierte Videos zu produzieren. Durch ein ausgeprägtes Netzwerk an Spezialisten im Bereich 3D, Ton, Animationen und vieles mehr, ziehe ich je nach Projektgröße auch Unterstützung hinzu, um zeitnah das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Wir haben schon einige Projekte erfolgreich gemeistert, wie beispielsweise den in Amerika gedrehten Dokumentarfilm “Hiwwe wie Driwwe”.

Was mich antreibt

Videos fangen Emotionen und Momente ein, sie bereiten Menschen Freude und übermitteln emotionale Botschaften. Das Beste an meinem Beruf ist, meine Kreativität ausleben zu können und dabei die besonderen Momente unserer Kunden einzufangen.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!